PROGRAMM

18:00 Uhr Vorprogramm: Moderatoren-Legende Waldemar Hartmann im Gespräch mit Talkgästen aus der CDU Mecklenburg-Vorpommern

19:00 Uhr Begrüßung & Rede zur Landtagswahl Michael Sack, CDU-Landesvorsitzender

19:10 Uhr „26. September: Richtungswahl für Deutschland“ Philipp Amthor, Mitglied des Deutschen Bundestages

19:15 Uhr „Worauf es in Deutschland jetzt ankommt“ Friedrich Merz, Vizepräsident des Wirtschaftsrates der CDU

Veranstaltungsort: „Alte Mensa“ (Grünfläche), Am Schießwall 1, 17489 Greifswald Für geladene Gäste gibt es vor der Bühne einen Veranstaltungsbereich mit Sitzplätzen. Um eine Anmeldung wird in jedem Fall gebeten.

WICHTIGER HINWEIS
Die Kundgebung wird unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln stattfinden. Für einen Einlass in den mit Sitzplätzen ausgestatteten Veranstaltungsbereich vor der Bühne ist ein negativer Corona-Test, ein Impf- oder ein Genesenennachweis vorzulegen. Zudem ist eine Anmeldung zwingend erforderlich:Anmeldung per Telefon: 0385 590040Anmeldung per E-Mail: post@cdu-mv.de CDU Mecklenburg-Vorpommern Wismarsche Str. 173 19053 Schwerin

Von | 2021-08-25T15:03:42+02:00 August 25th, 2021|Stadtverband|0 Kommentare