Anlässlich des diesjährigen Mitternachtsshoppings in Greifswald wird der CDU-Stadtverband erneut mit einem Glühweinausschank in der Innenstadt für die Weihnachtsaktion der Ostsee-Zeitung Spenden sammeln. In diesem Jahr kommen die Spendengelder dem „Zeitreisemobil“ des Deutschen Roten Kreuzes und des Blauen Kreuzes  zu Gute.

„Das Zeitreisemobil ermöglicht schwer kranken Menschen sich noch einmal einen Herzenswunsch zu erfüllen, sei es ein Theaterbesuch, ein Strandgang oder das Treffen mit Verwandten und Freunden. Gerade in dieser schwersten Zeit eines Menschen sind solche Reisen von besonderer Bedeutung. Wir freuen uns daher, dass die Weihnachtsaktion der Greifswalder Lokalredaktion der Ostsee-Zeitung in diesem Jahr für das Zeitreisemobil sammelt“, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Gerd-Martin Rappen.

Vor Intersport Mundt im Schuhhagen wird die CDU am Samstag (7.12.) ab 18Uhr Glühwein ausschenken. Gegen eine kleine Spende ist jeder Besucher der Greifswalder Innenstadt willkommen, sich einen wärmenden Glühwein zu holen. „Ich hoffe, dass viele Greifswalder und Gäste der Stadt unseren Stand besuchen und somit das Zeitreisemobil unterstützen werden“, sagte Gerd-Martin Rappen abschließend.

Von | 2019-12-05T11:33:27+00:00 Dezember 5th, 2019|Stadtverband|0 Kommentare