In den vergangenen Tagen haben auch die beiden CDU-Ortsverbände in Greifswald ihre Mitgliederversammlungen durchgeführt und ihre Vorstände neu gewählt.

Am 23. November fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Wieck/Ostseeviertel statt. Als Ortsvorsitzender wurde Jürgen Liedtke im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen Falko Ahlswede als stellvertretender Vorsitzender, Shady Al-Khouri als Schriftführer und Mitgliederbeauftragter sowie Dr. Michael Barz, Torsten Heil und Helmut Holzrichter als Beisitzer.

Am 28. November tagte dann der Ortsverband Innenstadt/Schönwalde. Auch hier wurde der Ortsvorsitzende Ivo Sieder wiedergewählt, der zusätzlich die Funktion des Mitgliederbeauftragten übernimmt. Dem Ortsvorstand gehören zudem an Marianne von Weber als stellvertretende Vorsitzende, Benjamin Gau als Schriftführer und Gernot Drewes sowie Dr. Friedemann Leipold als Beisitzer.

Allen Gewählten beider Ortsvorstände herzlichen Glückwunsch!